Natürlich kommt einem bei so einer Gruppe Kaninchen auch der Gedanke: 

 

Ich möchte einmal Nachwuchs!!!

 

Nachwuchs ist geplant - schon dieses Jahr im Frühling soll es losgehen!!!

Ob und wieviele Baby-Kaninchen es werden, das wird der Natur überlassen.

Ganz WICHTIG!

Ich bin KEIN Züchter - denn dafür fehlen mir einfach die Kenntnisse.

Ich möchte einfach nur gesunde Kaninchen, die ich dann auch nur in absolute LIEBHABERHÄNDE abgebe!
 

 

 

 

Es ist soweit!!!
 

Puschel hat uns geplant und doch ganz unerwartet 5 Babys geschenkt!

Papa ist der wunderbare Kasimir!

Geboren: 12.04.2014

 

 

 

 

Sehr lustige Geschichte...

 

Wir haben Puschel und Kasimir am 12.März zusammen gesetzt und er ist tatsächlich nur ein einziges mal zum Zuge gekommen - danach hat Puschel in nur noch angeknurrt und ist weg gelaufen.

Wir haben dann nach Ablauf der 31 Tage natürlich im Gehege nach einem Nest gesucht - haben uns Gedanken gemacht ob wir sie aus der Gruppe rausnehmen sollen, wie die Vergesellschaftung später dann aussehen soll...Fragen über Fragen!

Tja - und irgendwie war nie ein Nest zu finden - also hatte sie wohl nicht aufgenommen :-(

Am 9.Mai kommt Karina ganz aufgeregt vom Hasengehege gelaufen: "Mama, Mama, entweden ich hab Hallus oder da sind Hasenbabys im Gehege....!!!"

Und tatsächlich - da laufen 5 putzmuntere kleine Hasen zwischen den ganzen erwachsenen Tieren herum....soooo putzig!

 

Pupsi

Durch die wunderbare Zeichnung der Liebling aller!

Ein kleines MÄDCHEN ♥

 

Am 15.06.2014 leider gestorben

Hanni

Ein wunderschöner kleiner Mann in Siam ♥

Fussel

Ein kleiner Bub in Braunmarder mit weißer Blesse ♥

 

Kai-Uwe

Ein kleines Böckchen in Braunmarder mit weißer Nase, kleiner weißer Blesse und einem weißen Fleck am Hals ♥

 

Nanni

Ein kleines Mädchen in

siam-weiß ♥

 

Und das Beste kommt zum Schluß:


ALLE BABYS BLEIBEN BEI UNS IN DER GRUPPE!!! 

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!